Freitag, 14. Dezember 2012

Lunaria

Ich liebe Lunaria!
Deshalb habe ich einen Lunariakranz gebastelt und mit Spitzenband und Sisal  aufgehübscht. Nun sieht auch unsere Glas-Terrassentüre gleich viel festlicher aus...
 






 
 
Nun muss ich Schneeschaufeln...
 
Seid herzallerliebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 
 
 
P.S. Soll ich Euch noch verraten, wie einfach so ein Kranz zu machen ist?
Man forme einen Kreis aus starkem Draht, wickle weisse Gaze oder dünnen Stoff darum und befestige kleine Lunariazweiglein (vorher zurechtschneiden) und ganz wenig Sisal mit ganz feinen Draht - und schon fertig ist die neue Deko:-)
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Oh! Der ist aber traumhaft...... Danke!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz würde mir auch gefallen:-) Er wirkt so zart und fein. Richtig edel!
    Herzlicher Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. ...huch ja, der sieht ja so was von filligran aus...Himmlisch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    das sieht zauberhaft aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...