Freitag, 30. März 2012

Besuch von lieben Nachbarn...

Heute abend besuchen uns unsere lieben Nachbarn. Wir essen mexikanisch und die Tischdekoration habe ich in einem freundlichen Frühlingsgrün gestaltet. Meine neue Entdeckung, die Utensilos eignen sich auch hier:-) So ich muss noch fertig vorbereiten, der Besuch kommt schon bald!




Donnerstag, 29. März 2012

Utensilo - Osternestlis

Der Osterhase ist im anhoppeln...und auch ich brauchte dringend noch ein paar "Osternestlis" zum Verschenken



Sonntag, 25. März 2012

Sonntagssüss bei Zauberpunkt!





Endlich ein Sonntag, an dem es auch bei Familie Zauberpunkt mal Sonntagssüsses gibt:-) 



Samstag, 24. März 2012

Hellblau

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich diese Woche mal wieder an den Glasbrenner gesetzt und  habe ein paar Kugeln in frühlingshaftem hellblau gezaubert, mit Zauberpunkten, versteht sich doch. Ich hab all die Glasperlen aufgfädelt und so ist eine leichte, frühlingshafte Halskette entstanden. Jetzt braucht Frau Zauberpunkt bloss noch ein passendes sommerliches neues  Outfit ;-).


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt






Freitag, 23. März 2012

Osterzeit in der Schule

Mein Sohn hat  im Werkunterricht diese beiden Hasen aus Gips gegossen und  extra einen braun-beigen Farbton (sieht man leider auf dem Bild nicht so toll) gemischt, weil das der Mama doch so gut gefällt- nun hab ich  die Ueberraschung bereits vor Ostern erhalten, damit ich noch damit unser Wohnzimmer dekorieren kann. Ist er nicht ein Goldschatz mein Junge?!!

Tausend Dank du junger Zauberpunkt, ich freue mich riesig an den beiden Hasen!


Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Montag, 19. März 2012

Hasenbande - Recycling

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich auf dem Blog von Veridiana Fromm inspirieren lassen und mich in ihre Hasengläser verliebt. Solch tolle Gläser musste Frau Zauberpunkt unbedingt auch haben :-)!
Praktisch dabei ist, dass man die alten Hasen, (all jene, welche einem mal so unglaublich gefallen haben) nicht entsorgen muss, sondern sie werden ganz einfach umgespritzt und umfunktioniert. Einfach genial!

Die Hasen werden mit Heissleim auf die Blechdeckel geleimt und anschliessend mit Farbe bespritzt... und fertig sind die neuen Ostergläser! Wäre mal ein etwas anderes Osternest, oder nicht?















Ob sie Euch gefallen?
Seid lieb gegrüsst
Frau
Zauberpunkt


Mittwoch, 14. März 2012

Maskingtape - Pflästerli

Die schöne Idee mit den Stoffpflästerli von mamaskram fand ich ganz toll. Allerdings war sie mir zu aufwändig. Meine liebe Freundin Monika hatte dann die Idee, die Pflästerli mit MaskingTape zu bekleben., das sei doch viel einfacher meinte sie... das musste ich gleich ausprobieren!




Täschlis...

Für meinen Luki hab ich gestern noch bis spät in die Nacht genäht... es gab ein neues Etui für die Schule (weil das alte nicht mehr so toll war). 


Freitag, 9. März 2012

Die Piepmätze sind los.....


Mit diesem Original-Piepmatz fing alles an... einer meiner Söhne (inzwischen ist er schon fast 11) hat ihn einst in der Waldspielgruppe gemacht. Jedes Jahr im Frühling darf dieser Schnüggel seither als Erster der Frühlingsdeko-Kiste entfliehen.

Mittwoch, 7. März 2012

Es ist Zeit für eine Frühlingdekoration...


Entstanden ist ein Fenstermobile in zartgrün und weiss Tönen. 



                

Freitag, 2. März 2012

Welcome:-)








Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich darauf, hier meine kreativen Arbeiten und Ideen teilen zu können. Ich starte mal mit ein paar Impressionen...









Hoffentlich auf bald wieder...Herzlich
*Zauberpunkt*



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...