Donnerstag, 26. September 2013

Zucchetti für den Winter

Kürzlich erhielt ich von einer Freundin  6 grosse gelbe Zucchettis... Sie wollte diese Prachtsstücke doch tatsächlich kompostieren, sie hätte viel zu viel davon.
Nein!!!
Ich nahm sie noch so gerne:-) !




Mittwoch, 25. September 2013

September { 12tel Blick }


 Schon wieder Ende Monat...

wie doch die Zeit verfliegt!



Et voilà... meine beiden 12tel Blicke:

Von der Terrasse







Dienstag, 24. September 2013

... nun wird es wirklich Herbst...


... heute morgen beim Aufwachen, der Blick aus dem Fenster- ou nei!
 Der Herbst ist da.
Eigentlich finde ich den Herbst ja wunderschön.
Bei uns am Jurasüdfuss heisst das aber leider auch, morgens ist oft neblig.
So wars auch heute.
Zeit also für eine Herbstdekoration im Haus.

Montag, 23. September 2013

Mein liebstes Wichteli....

... hat mich so reich und liebevoll beschenkt!
 Anfangs September hat mein Wichteli mir eine Postkarte aus dem Berner Oberland geschickt - mit schönster, ganz exakter Schrift...
und am Donnerstag habe ich Euch ja mein wunderschönes Päckli gezeigt.
Das Warten auf's Auspacken fiel mir wirklich schwer- ihr könnt das bestimmt gut verstehen, bei so einer so schön verzierten Aussenhülle, oder?
Das Auspacken am Samstag habe ich dann richtig zelebriert...
...ich hab zuerst ganz vorsichtig den Deckel geöffnet
nur um einen kurzen Blick auf den Inhalt zu erhaschen...
woow... was für ein wunderschönes Herz...



Donnerstag, 19. September 2013

Mein Wichtelpäckli ist angekommen, jupi jeeeehhhh!







Heute hat der Briefträger geklingelt und mein Wichtelpäckli abgegeben...
judihuiii!!!



Ein so wunderwunderwunderschönes Päckli :-)
Danke schon jetzt tausendfach mein liebes Wichteli!




♥♥♥

 







Dienstag, 17. September 2013

♥ mit Liebe verpackt...♥


Ich war mal wieder fleissig und habe mir einen Stempel geschnitzt: "Wundertüte"

Samstag, 7. September 2013

Lavandula angustifolia

... auf gut deutsch: echter Lavendel







Donnerstag, 5. September 2013

...für mein Wichteli { Teaser }



.... bin ich fleissig am werkeln:-)
UiUiUi, mache ich das gerne!
Meine Wichtelpartnerin mag
Rosa und Shabby Chic und Lavendel
... mehr darf ich wohl nicht verraten, sonst erkennt sie sich womöglich und es soll doch eine Überraschung werden!







Judihui... in einer Woche wird das Gschänkli verschickt...
und ich habe noch ein paar Sächeli mehr für in meine Überraschungsbox;-) Mehr wird hier aber für heute nicht verraten!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt













Mittwoch, 4. September 2013

Lego - Kindergeburtstagsparty


Manchmal ist soooo viel los im Zauberpunktschen Haushalt, so, dass es etwas länger dauert bis meine Fotos es auf den Blog schaffen...





Legogeburtstag, Legogeburtstagsparty, SpassmitLego, Lego, Party, Kindergeburtstag




Montag, 2. September 2013

Basilikumpesto { mmmmhhhh ganz frisch... }

Ich habe einen grossen Zuber voll wunderschönsten Basilikum im Garten. Deshalb gab es heute bei uns zum Zmittag
Spaghetti mit ganz frischem Basilikumpesto!
Kurz vor 12... ich habe das Pesto fast fertig merke ich, dass ich keinen Pinienkerne mehr habe... kurzerhand wurden diese durch Pistazien ersetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...