Samstag, 30. November 2013

Das Geheimnis wird gelüftet...











.... ab morgen öffnen wir täglich ein Türchen in unserem Adventskalender nur für Euch...

Donnerstag, 28. November 2013

Mein 12tel Blick im November





... ich bin im Schuss, deshalb nur ganz kurz mein 12tel Blick im November:-)
mit Morgensonne und etwas Nebel...










Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtliches upcycling mit meinem Blätterkranz

Könnt ihr Euch noch an meinen Blätterkranz (klick hier) erinnern?
Diesen habe ich wunderbar getrocknet von der Haustüre abgehängt, damit er der Weihnachtsdekoration Platz machen kann.











Sonntag, 24. November 2013

im Werkelmodus....











Glimmer im Haar


Puderzucker auf der Nase
Teig an den Fingern
Ideen im Kopf
glühende Füsse

Montag, 18. November 2013

Köfferlimärit-Impressionen & Give-Away Verlosung ....


Ui meine Lieben, das war ein aufregendes Wochenende... unser Mini - Köfferlimärit wurde ja soooo gut besucht.
Am Sonntag standen die Leute vor der Türe Schlange um den Köfferlimärit in unserem kleinen Museum zu besuchen.









Soo viele liebe Leute von nah und fern haben uns besucht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von Herzen bedanken, die vorbeigeschaut haben.
Ich weiss, ihr seit zum Teil mehrere Stunden unterwegs gewesen. Ich habe mich riesig gefreut, die eine oder andere Leserin meines Blogs persönlich kennenzulernen. Ich danke Euch ganz herzlich für euer Kommen!
Das Echo zu den ausgestellten Köfferlis war durchwegs positiv... dass die Aussteller alle aus der Region sind, wurde sehr geschätzt.
Die eine Dame, die aus dem Toggenburg angereist ist verweilte gar einige Stunden bei uns. Sie besucht alle Köfferlimärkte der Schweiz, weil ihr die Idee so gefällt. Wir seien mit Abstand der kleinste Köfferlimärit, den sie je besucht habe, aber ein ganz besonders stimmungsvoller und schöner!
Wenn das nicht ein ganz besonderes Kompliment ist:-)!







Dienstag, 12. November 2013

Adventskalenderzahlen - Stickers { GiveAway }

Guten Morgen liebe Mädels...
Ich bin grad überglücklich, denn
gestern sind meine selbst designten, frisch gedruckten
Adventskalenderzahlen-Stickers eingetroffen
:-)
Ich habe mich so darüber gefreut, dass gleich ein Adventskalender für den Köfferlimärit entstanden ist...




Sonntag, 10. November 2013

Handgemachtes aus dem Koffer...

gibt's diese Woche im Museum Attiswil!
... und zwar gleich im Doppel
nämlich erstmals am
Mittwoch, 13.11.13 von 15-19 Uhr
....über 30 Kinder bieten handgemachte Lieblingsstücke aus 17 Koffer an - ein kleiner Geheimtipp, den man nicht verpassen darf.
Ich habe mich riesig gefreut zu hören und zu sehen, wie alle die Nachwuchskünstler fleissig und hochmotiviert am Arbeiten sind:-)
Auch die Zauberpunktjunior-Mannschaft ist mit einem Köfferli vertreten... ein kleiner Blick in den hauseigenen Jungs-Koffer:

Samstag, 9. November 2013

Wer möchte...

...ein solches romantisches Fass in seinem Garten?




Montag, 4. November 2013

Gelb...

...wie der sonnige Herbst, so habe ich meinen Tisch gedeckt.
Mit gelben Ginkgoblättern und wunderschönsten gelben Zieräpfel.
Wisst ihr woher ich die habe?
Aus Muri im Aargau... ja genau, dorthin bin ich am Samstagmorgen gereist um meine Freundin iRene an ihrem Märitstand zu besuchen.
Wunderschönste Sächelis hat sie da mit einer Kollegin zusammen angeboten. 
iRene hat mich dann auf die Bäume mit den schönen Zierfrüchten aufmerksam gemacht
...und ich hab davon gleich ein paar stibitzt....
Sie weiss, was mir gefällt;-)!
Seht, was für eine herbstliche Tischdekoration entstanden ist:
 sonnig und fröhlich zugleich...

Sonntag, 3. November 2013

Psssst.....




...wir sind in geheimer Mission unterwegs...
werden wir
Zauberhaftes auf den Punkt bringen!







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...