Dienstag, 25. Februar 2014

Montag, 17. Februar 2014

Ich feiere mit Euch.... { Giveaway }



Hallo ihr Lieben:-)!

unglaublich wie die Zeit vorbeirast.
Wenn ich zurückschaue und sehe, dass mein Zauberpunkt schon bald den




2. Geburtstag


feiern kann, finde ich das unglaublich.....

 Zur Feier dieses grossen Tages und als Dankeschön an meine lieben Leserinnen mach ich für euch ein Giveaway:-) 


Yeahh!!!


Am 2. März 2012 erschien mein erster Post...


... 225 Posts sind es inzwischen geworden


Dank Euch, Euren Kommentaren, ehrlichen Meinungen, SMS und netten Mails
 ist mein Blog zu dem geworden, was er nun ist....
...ich durfte fast 2000 liebste Kommentare von Euch lesen
und der Blog zählt  zirka 230 000 Seitenaufrufe.

Über jede einzelne Leserin, die hier ab und zu vorbeischaut und mitliest freue ich mich riesig....


Dies alles macht mich sehr, sehr glücklich!
Für mich (und meine Familie) gehört der Zauberpunkt mittlerweile zum Leben dazu und IHR somit auch!

... für das alles möchte ich euch von Herzen danken!


 Nun zu dem Giveaway:






Freitag, 14. Februar 2014

Mein gepimptes Surface...


Mit einem Plotter kann frau alles verschönern was sie will, davon habe ich euch hier *klick* schon mal ganz ausführlich berichtet...


Im Zauberpunkt'schen Haushalt ist vor der Verdekorierei nichts mehr sicher...
sogar mein Surface hab ich gepimt!


Sieht doch toll aus, oder?


Was? Ihr wisst nicht was ein Surface ist?!








Dienstag, 11. Februar 2014

PapierHerzenGirlande { DIY } für den Valentinstag


Bei mir gibt es heute nochmals Herzen...
nämlich als DIY

eine Herzgirlande aus Papier zum
Selbermachen in zweierlei Ausführungen :-)






Donnerstag, 6. Februar 2014

Plotterfieber....

Seit mir mein lieber Mann zu Weihnachten die Silhouette Cameo geschenkt hat, bin ich im Plotterfieber. Alle, die diese "Krankheit" kennen wissen, was das heisst. 
Wie sagte doch meine Freundin iRene so schön: 
"Plotter, plotter - Haushalt lotter, lotter";-)
Aber wenn so ein "Dream" in Erfüllung ging, muss man ihn doch auch gebührend gebrauchen, oder?

Dienstag, 4. Februar 2014

Valentinstag Verpackung oder Dekoration { DIY }

Guten Morgen ihr Lieben...
jaa.. es gibt mich noch und es geht mir gut. Es war bloss grad viel los im Zauberpunkt-Haushalt, so dass es hier gezwungenermassen etwas ruhiger war.
Ich lag nicht auf der faulen Haut, es ist hier immer wieder das eine oder andere entstanden. Heute gibt es ein Upcycling für den Valentinstag mit leeren WC-Papierrollen.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...