Dienstag, 8. August 2017

Fidget-Spinner Geburtstagsparty *schwarz/weiss* { 11 }









Die Fidget-Spinner sind in aller Munde oder besser in aller Hände. Auch unser Jüngster ist ein grosser Fan dieses neuen Geschicklichkeitsspielzeugs. Die verschiedensten Modelle gehören zu seiner Sammlung. 
Ende Juli feierten wir seinen 11. Geburtstag.... einen Fidget-Spinner-Geburtstag natürlich:-)















Passend zum Anlass habe ich ihm ein T-Shirt beplottert. Mit Spezialflexfolie aus den USA, die im Dunkeln leuchtet! (In der Schweiz ist sie hier erhältlich)
Das Geburtstagsshirt ist sein neues Lieblingsshirt:-)


Als Geburtstagstorte hat er sich einen Oreo-Cake gewünscht. 
(Aufmerksame Leserinnen kennen diese Torte bereits von hier *klick*)

Dieses Mal habe ich die Torte mit Fondant überzogen und schwarz-weiss mottogerecht dekoriert.

Die gemusterten Kerzen sind auch ein Mitbringsel aus den USA.















Aus schwarz-weiss gemustertem Papier hat der Plotter diese Fidget-Spinner ausgeschnitten. 
Sie sehen zwar aus wie echt, dienen aber bloss als Tischdekoration, weil sie sich zum Drehen überhaupt nicht eignen;-)










Blumendeko in schwarz-weiss? Geht denn das?
Aber klaro doch! ... und erst noch mit Blumen aus dem Garten;-)
Schwarze Holunderbeeren und eine weisse Rose wurden in kleine Ikeagläser eingestellt.





Blumendekoration schwarz-weiss, Tischdekoration, Tablesetting





Tischdekoration, Tablesetting





Tischdekoration, Tablesetting





Und so sieht der Tisch fertig gedeckt aus:





Tischdekoration, Tablesetting





Tischdekoration, Tablesetting





Seidenpapierpompon-girlanden (ebenfalls aus den USA) zieren die Terrasse










... und diese Papierrosettengirlanden habe ich ans Fenster gehängt:









Kürzlich erhielt ich dieses individualisierbare Letter-Banner-Set.
Einfach supercool oder?





Letterbanner





Damit die Gäste auch ja wissen, wo die Geburtstagsparty steigt, wurden vor der Haustüre schon Ballone aufgehängt und eine Geburtstagstafel platziert.










Lettering





Die obligate Zopfzahl durfte natürlich auch nicht fehlen.










Wir genossen einen gemütlichen Geburtstag mit unseren Gästen.









Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Falls jemand jemanden kennt, der ein 6 1/2 -Zimmer-Einfamilienhaus (mit Wintergarten, Sauna, Pizzaofen, Pool, schönem Garten mit Gartenhalle) in der Region Oberaargau/Solothurn/Jurasüdfuss sucht, meine Eltern verkaufen altershalber ihr Bijou. Weitere Informationen gibt es hier *klick*.


Verlinkt bei Creadienstag









Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Idee! Meine Große wäre begeistert. Sie ist momentan auch im Fidget Spinner Fieber. Muss ich mir für ihre Geburtstagsparty merken.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuper!
    Mir gefällt ja die Blumendeko irrsinnig gut;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt,
    wow da hast du aber das Motto richtig toll umgesetzt...und ne Menge Gäste hattet ihr...ich hoffe ihr hattet super viel Spaß bei der tollen Deko. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach die bestecMama ever! Immer wieder begeistern mich deine unaufhörlichen Ideen für deine Jungs....
    Herzlichst
    yase - ach ja, Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee liebe Frau Zauberpunkt...wie immer! Hach wie ist das schön so kreativ zu sein!
    Eine kleine Frage, wie heisst denn die schöne weisse Rose?
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria
      Es ist glaub eine David Austin Rose namens Tranquility

      Löschen
  6. Die Papierrosettengirlande ist super cool.
    Und das Fondue der Hammer.....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da unsere Kinder längstens erwachsen sind, gibts bei uns keine Fidget Spinner im Haus - aber deine Deko, dein Kuchen, das T-Shirt, die Blumen, einfach alles ist eine Augenweide! Ganz toll! Und ich bringe auch gerne spezielle Deko nach Hause wenn ich unsere Tochter über dem Teich besuche. Die Auswahl ist einfach gigantisch gell und es hat immer so spezielle Sachen und Sächeli im Angebot! Du hast sie perfekt kombiniert! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...